Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

    Marketing

    Rückläufiger Traffic bei Plattform X

    Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

    Marketing

    Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

    Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

    Marketing

    Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

    Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

    Marketing

    Facebook, Twitter&Co. verlieren im Handel an Bedeutung

    Ladengeschäfte sind immer noch die wichtigste Verkaufsstelle – Klare Erwartungen an den Online-Handel – Capgemini-Studie

    Berlin. Social Media kann sich im Handel nicht durchsetzen. Onlineshopping, auch via Smartphone, hat sich hingegen etabliert und ist neben dem traditionellen Geschäft Lieblingseinkaufsziel der Deutschen.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

    Marketing

    Facebook, Twitter&Co. verlieren im Handel an Bedeutung

    Ladengeschäfte sind immer noch die wichtigste Verkaufsstelle – Klare Erwartungen an den Online-Handel – Capgemini-Studie

    Berlin. Social Media kann sich im Handel nicht durchsetzen. Onlineshopping, auch via Smartphone, hat sich hingegen etabliert und ist neben dem traditionellen Geschäft Lieblingseinkaufsziel der Deutschen.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    „Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

    Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Das ‚We

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    „Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

    Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Da

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

    Marketing

    Facebook etabliert sich als Speerspitze

    Social Media weiter im Trend - Deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet

    Hamburg/Köln. Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook zählt mit zu den beliebtesten Social Media-Seiten in Europa und USA. Die Welt teilt auch Videos auf Facebook und informiert sich besonders gern auf Wikipedia. Social Media-Seiten erfreuen sich

    [1763 Zeichen] € 5,75