Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 50

Technologie & Logistik

Instagram stoppt Live-Shopping

Instagram folgt der großen Schwester Facebook und schaltet die Möglichkeit für Live-Shopping ab. Ab dem 16. März könnten Shopbetreiber keine Produkte mehr in Livestreams taggen, teilt das Unternehmen mit. „Diese Änderung wird uns helfen, uns auf Prod

[1443 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 22

Hintergrund

Hot auch ohne Hypes

Bilanz nach einem Jahr: Wie die Digital-Offensive der Deutschen Fußball-Liga funktioniert hat

Dass Erling Haaland am Ball eine Menge kann, wusste man ja. Aber drei Bälle aufeinander stapeln und anschließend jeden davon einzeln an die exakt selbe Stelle im rechten oberen Toreck platzieren? Das klingt praktisch unmöglich. Und tatsächlich ist bi

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Die drei großen Cs

Pinterest führt neue Produkte für Creators, Communities und Commerce ein

Inspiration und Positivität: Diese Themen hat sich Pinterest auf die Fahnen geschrieben und positioniert sich damit gegenüber den klassischen sozialen Netzwerken. Nun macht die Plattform einen Schritt in Richtung eines Community-Netzwerks. Auf seinem

[6718 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

Seite 1

Der Boykott

Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

[4413 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der Widerstand wächst

#StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

[5440 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aufgepasst, Pinterest!

Facebook Shops bedroht nicht nur Amazon

Beobachter sind sich einig: Die Ankündigung von Facebook, ein eigenes Shop-System vor allem für kleine und mittlere Unternehmen einzuführen, ist ein kluger und vielversprechender Schritt. Bei den Unternehmen, die Facebook damit angreift, werden vor a

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 12

Hintergrund

„Fans sind nicht unbedingt Käufer“

Facebook: Kreativchef Mark D’Arcy über die richtigen Werbestrategien auf der Plattform und deren Wandel

Nach zahlreichen Datenskandalen und weltweiten Debatten um Hate Speech und Fake News will Facebook umsteuern. Gleichzeitig verändert sich die Nutzung: Die jungen Leute wandern ab, die Kommunikation wird privater. Im Interview mit Horizont erklärt Mark D’Arcy, was das alles aus seiner Sicht für Werbungtreibende bedeutet und wie die Plattform attraktiv bleiben will.

[9817 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

Social-Media-Wachstum halbiert sich

Werbung in den wichtigsten sozialen Netzwerken und bei Messaging-Diensten ist in den ersten drei Monaten des Jahres weltweit um 26,2 Prozent auf 17,9 Milliarden US-Dollar gewachsen. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Beratungs- und Marktforschung

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 17

Hintergrund

Das ewige Talent will reifen

Mit der Verpflichtung von Philip Missler will Pinterest in Deutschland endlich an die Werbetöpfe ran. Wie stehen die Chancen?

In der Sportberichterstattung gibt es einen schönen Begriff, der gerne für Athleten verwendet wird, die man zwar irgendwie bewundert, die aber in ihrer gesamten Karriere unter ihren Möglichkeiten geblieben sind: Ewiges Talent. Auch in der Social-Medi

[8259 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

 
weiter