Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

Rückblick Marketing

Gefällt nicht mehr

Noch führen Facebooks Negativschlagzeilen nicht zu Werbestopps

Frankfurt. Das weltgrößte Social Media-Netzwerk Facebook steht nach diversen Datenskandalen und Imagepannen mächtig unter Druck. Bis zum Jahresende hat aber noch kein FMCG-Unternehmen dem US-Konzern die Werbefreundschaft aufgekündigt.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

„Wir haben noch so viel vor uns“

Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

[10531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 048

Marketing

Lidl hat die meisten Facebook-Fans

Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt der D

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 48

Marketing

Lidl hat die meisten Facebook-Fans

Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt d

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Facebook als Orderplattform: Der Pizza-Lieferdienst Red Tomato aus Dubai hat einen Pizza-Notfallknopf in Form eines Kühlschrankmagneten erfunden. Drückt man dort den Knopf, verbindet sich das Gadget via Bluetooth mit einem Smartphone, das die hinterl

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 046

Marketing

LZ-Ideenbörse

Facebook als Orderplattform: Der Pizza-Lieferdienst Red Tomato aus Dubai hat einen Pizza-Notfallknopf in Form eines Kühlschrankmagneten erfunden. Drückt man dort den Knopf, verbindet sich das Gadget via Bluetooth mit einem Smartphone, das die hinterlegte

[5224 Zeichen] € 5,75

 
weiter