Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    So wird das Jahr 2024

    Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

    These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

    [14663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    „Die Bombe, die es gibt“

    Der Fall Cambridge Analytica zeigt das explosive Potenzial von Facebooks Datenschatz

    Facebook hat rund 30 Millionen Nutzer, allein in Deutschland. Weltweit sind es mehr als 2 Milliarden. Facebook kennt ihre Namen, ihr Geschlecht und ihr Geburtsdatum. Facebook weiß, welche Sprache ein Nutzer spricht, auf welcher Schule er war und welc

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nichts geht mehr – oder doch?

    Facebook: Das aktuelle Newsfeed-Update stellt die Medien vor Herausforderungen – welche Optionen bleiben ihnen?

    Genervtsein, Gelassenheit und Gegenstrategien – mit diesem Dreiklang aus Emotion und Aktion reagieren die Medienhäuser auf Facebooks Ankündigungen, seinen Timeline-Algorithmus umzuprogrammieren. Künftig will die Plattform Beiträge von „Freunden“ auf-

    [12431 Zeichen] Tooltip
    Facebooks Dauerbaustelle - Der Newsfeed-Algorithmus der Plattform befindet sich im stetigen Wandel. Ein Überblick über die wichtigsten Veränderungen für Medien und Unternehmen der letzten Jahre
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Mehr als schöne Bilder

    Instagram: Facebooks Fotoplattform wächst weiter rasant und überzeugt große Konzerne und Mittelständler gleichermaßen

    Facebooks freundliches Gesicht zeigt sich in Zeiten von Hasskommentaren und Hetze auf Insta-gram. Auf der Plattform, die im Jahr 2012 in den Besitz von Mark Zuckerberg übergegangen ist, dominiert, bislang zumindest, das Gute und Schöne. Die Nutzer –

    [8273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Google und Facebook unter Zugzwang

    Werbebranche und Politik erhöhen den Druck auf Unternehmen wie Google und Facebook. In einer Diskussionsrunde hat Martin Sorrell, CEO der britischen Werbeholding WPP, den Suchmaschinenkonzern Google dazu aufgefordert, mehr Verantwortung für das Thema

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Frage der Zeit

    Facebook macht es anderen Vermarktern schwer

    Wie die Digitalisierung nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Zeit an sich neu definiert, zeigt uns wieder einmal Facebook. Im Herbst 2014 hat das soziale Netzwerk sein Audience Network global verfügbar gemacht und Werbungtreibende in die Lage ver

    [1305 Zeichen] € 5,75