Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

    Magazin

    Kolumne

    Bin ich instagramable?

    In der Gastronomie muss Essen nicht mehr nur gut schmecken, sondern ‚instagramable‘ sein. Heißt: Wenn es toll aussieht, werden es die Gäste fotografieren und verbreiten und so auf effiziente Art Werbung machen. Die Plattform wächst auch dank zahl

    [1539 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 14

    Magazin

    Social Media

    Facebook Offers

    Attraktive Angebote über Facebook erhalten, abspeichern und vor Ort auf dem Smartphone vorzeigen – so einfach ist die neu überarbeitete Angebots-Funktion, die Facebook aktuell relauncht hat. Vorteil: der Erfolg eines solchen Angebots kann genau g

    [2793 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 020

    Social Media

    Im Dialog mit den Digital Natives

    Das erste Ziel jeglicher Social-Media-Aktivität sollte für Gastronomen sein, ihre Gäste zu 'Fans' zu machen und diese als aktive, repräsentative und glaubwürdige Markenbotschafter für ihr Produkt oder Unternehmen einzusetzen. Gezielte Interaktion, Dialogorientierung und Transparenz stehen dabei im Mittelpunkt. Wie das geht, worauf man achten sollte, wo die Fallstricke liegen, das wird Social-Media-Experte Michael Kuriat ab sofort in einer monatlichen Kolumne für food-service beleuchten.

    [4364 Zeichen] € 5,75