Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

Business

Ein Gespenst geht um

Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

[5738 Zeichen] Tooltip
Instagram vs. Snapchat
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 050

Fashion

FASHION TALK

Customize me Alle, in denen verborgenes Design-Potenzial schlummert, hier mal gut aufgepasst: Adidas stellt eine Plattform für kreative Experimente bereit. In diesem Fall das Schuhmodell ZX FLUX. Über eine Foto-App, die seit Freitag für iOS und Androi

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 50

Fashion

FASHION TALK

Customize me Alle, in denen verborgenes Design-Potenzial schlummert, hier mal gut aufgepasst: Adidas stellt eine Plattform für kreative Experimente bereit. In diesem Fall das Schuhmodell ZX FLUX. Über eine Foto-App, die seit Freitag für iOS und An

[2331 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn

[10613 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Bis zur Schmerzgrenze

Adidas: Der Sportartikler kämpft um die Vorherrschaft auf dem Platz

Neulich in Herzogenaurach: „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, verkündet Adidas-Chef Herbert Hainer mit breiter Brust. Eine Agenturjournalistin – auf harte News erpicht – fragt, was denn dar

[10613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

[6799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

 
weiter