Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

    Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

    Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    Kleine Spiele, große Wirkung

    Social Games: Markenhersteller spielen mit der Lust auf virtuelle Güter / "Farmville" und Co locken mit hoher Reichweite Olaf Kolbrück

    Rund 290 Millionen Menschen weltweit spielen allein bei Facebook jeden Monat Social Games. Durchschnittlich sieben Stunden lang werden gemeinsam Bauernhöfe gepflegt, Hotels gemanagt und virtuelle Boutiquen betreut. Jeder fünfte Spieler zahlt sogar für vi

    [6542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

    Journal

    BOSSHART ANSICHTEN

    Beziehungs-Tsunami

    Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

    Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

    [10403 Zeichen] € 5,75