Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2022

Digitalkonzerne

Schluss mit lustig

Sie galten als die großen Pandemie-Gewinner: Alphabet, Meta, Amazon und viele weitere Tech-Unternehmen, die von E-Commerce-Boom, Home-Office-Trend und der gesamten, noch einmal beschleunigten Digitalisierung profitierten. 2022 schlägt das Pendel aber

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 16

Hintergrund

„Die echte Welt ist spannender als VR!“

Snapchat: CMO Kenny Mitchell über die aktuellen Herausforderungen, das Potenzial von AR für Werbungtreibende und neue Umsatzquellen für Creator

Das Geschäft für Social-Media-Plattformen wird zunehmend härter – darunter hat aktuell nicht nur der Branchenprimus Meta, sondern auch Snapchat zu leiden. Dennoch gibt sich Kenny Mitchell, CMO der Betreiberfirma Snap, optimistisch. Das Unternehmen sieht sich als Innovationsführer in puncto Augmented Reality und erwartet sich von der Technologie Rückenwind auch beim Kampf um die Werbeetats.

[9275 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Report Digital Marketing II

Gucken, Knipsen, Kaufen

Social Shopping bei Instagram, Pinterest, Snapchat und Facebook wird dank visueller KI immer einfacher und beliebter – in den USA setzen vor allem Retailer auf den Trend

Als Pinterest 2017 seinen „Shop the Look“-Button einführte, begann für Marketer der Startschuss für Social Shopping. Dabei konnten anfangs nur einige wenige handverlesene Testobjekte wie Handtaschen, Jeans oder Sneaker per Button direkt bestellt werd

[7972 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen kaufen am häufigsten per Pinterest und Co - Anteil der US-Social-Commerce-Nutzer nach Demografie, Dezember 2018 und April 2019 Mode und Pflegeprodukte laufen gut - Facebook-Seiten und Instagram-Profile, auf denen man unmittelbar einkaufen kann, nach Produktkategorien, Mai 2018
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Adieu, Facebook

Das Netzwerk gehört zu den meistgenutzten weltweit. Aber: Die junge Generation erreicht die Plattform nicht mehr

Als Mark Zuckerberg 2004 gemeinsam mit Freunden Facebook gründete, war er 20 Jahre alt. Heute ist er Mitte 30 – und mit seinem Erfinder ist auch das soziale Netzwerk gealtert. Das US-amerikanische Forschungsinstitut Pew Research Centers hat im vergan

[6909 Zeichen] Tooltip
Youtube hängt alle ab - Top 8 der beliebtesten Online-Angebote von 12-19-Jährigen
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Nicht den Geist aufgeben

Nach einem Nutzerrückgang glaubt Snapchat an die Kehrtwende und sieht Wachstumspotenzial in Deutschland

Snapchat? Die App gibt es noch?“ Diese und ähnliche verbale Spitzen waren vergangene Woche von einigen Dmexco-Besuchern zu hören, die in Halle 9 auf dem Weg zur Congress Stage an dem quietschgelben Stand des Betreibers Snap vorbeispazierten. Tats

[2234 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 18,19

Hintergrund

Punkten statt streuen

Snapchat: Ist die Video-App schon wieder abgemeldet oder bricht ihre große Zeit erst an?

Die schlechten Nachrichten aus den USA reißen nicht ab: Das Redesign ein Flop, der größte Snapchat-Star Kylie Jenner ist genervt, das Nutzerwachstum verlangsamt sich, Instagram Stories graben dem Dienst das Wasser ab, der Börsenkurs sinkt auf ein All

[9460 Zeichen] Tooltip
Nutzer verbringen viel Zeit auf Snapchat - Nutzer und Nutzungszeit von sozialen Netzwerken Facebook verliert Nutzer - Weitester Nutzerkreis Snapchat ist die jüngste Plattform - Nutzerstruktur Social Media und TV
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 58,59

Special Zeitgeist Social Media

Für Starter

Blog Blogs sind im Internet geführte, öffentliche Tagebücher, in denen Blogger aktuelle Ereignisse kommentieren, aus ihrem Leben erzählen oder ihren Lesern Tipps – zum Beispiel in den Bereichen Kochen, Restaurants, Mode, Technik – geben. Ähnlich e

[10290 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

Agenda

Exklusive Inhalte für den Geist

Snapchat geht in die Content-Offensive. Das soziale Netzwerk hat mit dem US-Medienriesen Time Warner eine zunächst auf zwei Jahre angelegte Partnerschaft vereinbart. Die Mutter von HBO, Turner und Warner Bros. produziert für Snapchat eine Reihe von V

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Durch die Brille

Was sich von Snapchats Spectacles lernen lässt

Kein Zweifel: Es gibt viele Gründe, um Snapchats Kamerabrille Spectacles als amüsante Spielerei abzutun. Aber was die jugend-fokussierte Mobile-Community mit ihrem digitalen Nasenfahrrad getan hat, steht für einen breiteren Trend, der das Geschäftsmo

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Showdown auf dem Smartphone

Social Media: Instagram, Snapchat und andere Plattformen der zweiten Generation verschärfen den Konkurrenzkampf – und werden dabei immer ähnlicher

Testphase abgeschlossen: So gut wie alle Markenartikler haben die ersten Erfahrungen mit der zweiten Generation der Social-Plattformen gesammelt, mit Instagram, Pinterest, Snapchat und vielleicht sogar mit Vine, Periscope oder Musical.ly. Und die mei

[6546 Zeichen] Tooltip
Instagram wird zum Massenphänomen - Weltweite Nutzerzahlen ausgesuchter Social-Media-Plattformen (in Millionen)
€ 5,75

 
weiter