Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 048

    Marketing

    Lidl hat die meisten Facebook-Fans

    Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt der D

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 48

    Marketing

    Lidl hat die meisten Facebook-Fans

    Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt d

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

    [6799 Zeichen] € 5,75