Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Unzertrennlich

    Warum Facebook die Töchter enger anbindet

    Noch immer wissen tatsächlich nicht alle Nutzer von Instagram und Whatsapp, dass diese Dienste zu Facebook gehören. Ihnen hilft Mark Zuckerberg demnächst auf die Sprünge, indem er die Marken der Tochterfirmen mit dem Zusatz „Von Facebook“ versieht.

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 32

    Report Mediastrategie

    Adieu, Facebook

    Das Netzwerk gehört zu den meistgenutzten weltweit. Aber: Die junge Generation erreicht die Plattform nicht mehr

    Als Mark Zuckerberg 2004 gemeinsam mit Freunden Facebook gründete, war er 20 Jahre alt. Heute ist er Mitte 30 – und mit seinem Erfinder ist auch das soziale Netzwerk gealtert. Das US-amerikanische Forschungsinstitut Pew Research Centers hat im vergan

    [6909 Zeichen] Tooltip
    Youtube hängt alle ab - Top 8 der beliebtesten Online-Angebote von 12-19-Jährigen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 9

    Netzwelt

    WhatsApp-Profile für Unternehmen

    Kommunikation Mit dem neuen Dienst „WhatsApp Business API“ sollen Firmen mit ihren Kunden in Kontakt treten. Einer der Vorreiter ist Booking.com.

    Mountain View/USA. Der Messenger-Dienst WhatsApp wird kommerziell. Die Facebook-Tochter hat einen neuen Service gestartet, über den Unternehmen dort eigene Profile anlegen und mit ihren Kunden offiziell in Kontakt treten, also auch chatten, können. L

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Wart’s ab

    Whatsapp wollte niemals Werbung zulassen. Niemals. Aber niemals sollte man nie sagen ...

    Für Werbungtreibende ist es eine gute Nachricht, für Nutzer eine schlechte – und für den Whatsapp-Mitgründer Jan Koum offenbar der Grund, die Muttergesellschaft Facebook zu verlassen. Zu oft hatte er immer wieder beteuert, dass sein 2009 gestarteter

    [7700 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2017 Seite 58,59

    Special Zeitgeist Social Media

    Für Starter

    Blog Blogs sind im Internet geführte, öffentliche Tagebücher, in denen Blogger aktuelle Ereignisse kommentieren, aus ihrem Leben erzählen oder ihren Lesern Tipps – zum Beispiel in den Bereichen Kochen, Restaurants, Mode, Technik – geben. Ähnlich e

    [10290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Web-Riesen ticken ähnlich

    Online-Vermarktung: Die großen Social- und Suchportale nähern sich beim Kampf um Werbekunden und Nutzer funktional an. Mit Folgen für Medien

    Google? Die Suchmaschine, ganz klar. Facebook? Das soziale Netzwerk, was denn sonst. Twitter? Der Kurznachrichtendienst, na logisch. Whatsapp? Die Instant-Messaging-Anwendung, natürlich. Instagram? Die Foto-Sharing-App, das weiß man doch. Amazon? Der

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 011

    Hintergrund

    Web-Riesen ticken ähnlich

    Online-Vermarktung: Die großen Social- und Suchportale nähern sich beim Kampf um Werbekunden und Nutzer funktional an. Mit Folgen für Medien

    Google? Die Suchmaschine, ganz klar. Facebook? Das soziale Netzwerk, was denn sonst. Twitter? Der Kurznachrichtendienst, na logisch. Whatsapp? Die Instant-Messaging-Anwendung, natürlich. Instagram? Die Foto-Sharing-App, das weiß man doch. Amazon? Der Int

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

    Marketing

    Zuckerbergs große Marketingmaschine

    Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

    [2127 Zeichen] € 5,75