Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 8

Agenda

Was treibt diesen Mann?

Wenn Elon Musk die Twitter-Übernahme gelingt, dürfte sich die Plattform stark verändern

Elon Musk will alle Twitter-Aktien kaufen – aber was genau hat er mit dem Unternehmen vor? Synergieeffekte mit seinen Hauptthemen Elektromobilität (Tesla) oder Weltraumtourismus (SpaceX) dürften keine Rolle spielen, weil es sie nicht gibt. Etwas mehr

[3997 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Die drei großen Cs

Pinterest führt neue Produkte für Creators, Communities und Commerce ein

Inspiration und Positivität: Diese Themen hat sich Pinterest auf die Fahnen geschrieben und positioniert sich damit gegenüber den klassischen sozialen Netzwerken. Nun macht die Plattform einen Schritt in Richtung eines Community-Netzwerks. Auf seinem

[6718 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Sendepause für Polit-Werbung

Twitter verbietet politische Werbung auf seiner Plattform

Der Kurznachrichtendienst Twitter zieht Konsequenzen aus der Kontroverse um politische Werbung in sozialen Medien und verbietet entsprechende Anzeigen. „Wir glauben, dass Reichweite für politische Botschaften verdient werden muss, statt erkauft zu we

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Facebook will für Inhalte zahlen

Das soziale Netzwerk führt einen Bereich für Medieninhalte ein

Im April traf sich Mark Zuckerberg in Berlin mit Mathias Döpfner zu einem netten Plausch über die Zukunft der Medien in der digitalen Welt. Dabei kündigte der Facebook-Chef unter anderem an, dass das soziale Netzwerk einen eigenen Bereich für Medieni

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Werbewachstum in Social Media halbiert sich

Das Wachstum der Werbeinvestitionen in soziale Netzwerke hat sich im 1. Quartal deutlich abgeschwächt. Das geht aus dem Global Ad Trend Report des Marktforschers WARC hervor, der die stagnierende Nutzung als Grund sieht. Danach stiegen die Werbeerlös

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

Social-Media-Wachstum halbiert sich

Werbung in den wichtigsten sozialen Netzwerken und bei Messaging-Diensten ist in den ersten drei Monaten des Jahres weltweit um 26,2 Prozent auf 17,9 Milliarden US-Dollar gewachsen. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Beratungs- und Marktforschung

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

Lebenszufriedenheit nicht von Social Media abhängig

Die Social-Media-Nutzung und die persönliche Lebenszufriedenheit von Teenagern beeinflussen sich kaum. Das ist das Ergebnis einer der weltweit umfangreichsten Langzeitbefragungen der University of Oxford und der Universität Hohenheim in Stuttgart. Fü

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

Agenda

Facebook stellt Milliarden zurück

Datenschutz-Ermittlungen im Fall Cambridge Analytica belasten die Aussichten des Social Networks

Nun hat der Cambridge-Analytica-Skandal auch ein finanzielles Nachspiel: Rund 5 Milliarden Euro könnten die jüngsten Datenschutz-Skandale Facebook kosten. Daher hat das Social Network im 1. Quartal 2019 bereits Rückstellungen von 3 Milliarden Euro fü

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 8

Agenda

Pin Richtung Börsen-Board

Der Fotodienst will an die Börse und tritt zunehmend aus dem Schatten von Instagram heraus

Totgesagte leben länger. Dieses Sprichwort gilt dieser Tage nicht zuletzt im Social-Media-Universum, konkret bei Pinterest. Der neben Instagram zunehmend in Vergessenheit geratene Fotodienst macht mit einem kräftigen Lebenszeichen von sich reden. Lau

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

 
weiter