Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

    TW-Spezial Digital Frontend

    Social Money

    Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

    [8314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S62,S63,S64,S65

    TW-Spezial Digital Frontend

    Social Stores

    Instagramable Stores – das sind Läden, in denen sich Kunden gerne ablichten. Das Ergebnis zeigen sie in Sozialen Netzwerken. Ein Trend, den es bei der Ladenplanung und im Visual Merchandising zu berücksichtigen gilt. Kulissenbau für digitale Inszen

    [272 Zeichen] € 5,75