Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Fernsehwerbung generiert den höchsten Nutzen

Bewegtbild-Reklame auf Facebook und Youtube ist im Vergleich zu TV-Spots überteuert – Studie des Centre for Ampflified Intelligence

Frankfurt. Fernseh-Content zeigt – egal, auf welchem Nutzungsweg – deutlich mehr Wirkung als Werbung auf Facebook & Co. Mit Schaltungen in Sozialen Medien sei kein Wachstum möglich, so die Quintessenz einer aktuellen wissenschaftlichen Medienanalyse.

[4450 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 156,157

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Sie laufen und laufen und laufen

Viralspots: Digitale Werbefilme, die mit dem Ziel konzipiert sind, Millionen Klicks zu erreichen, gibt es noch keine 35 Jahre. Dennoch dürfen sie an dieser Stelle nicht fehlen: 35 großartige Beispiele

Babys gehen einfach immer Dass knuffige Babys in der Werbung funktionieren, weiß man, seit Evian 2009 animierte Kleinkinder in Rollschuhe steckte, coole Stunts vollführen ließ und so einen der ersten großen internationalen Viralhits überhaupt land

[2782 Zeichen] Tooltip
Epic Split, Gorilla, #LikeAGirl & Co - 35 Viral-Video-Kampagnen, die Werbegeschichte geschrieben haben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

„Schiedsrichter über die Wahrheit“

Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

[4934 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 30

Report Bewegtbild

Achtung, akute Ansteckungsgefahr

„Viral“ will jeder sein. Aber was ist das überhaupt und was braucht es, damit ein Video im Netz zum Renner wird?

Geht es um das Hype-Thema Viralität, dann herrscht in der Werbebranche vor allem eins – akute Ansteckungsgefahr. Wie mit den allermeisten Schlagwörtern ist es auch hier so: Alle (Werbungtreibenden) wollen es, vermeintlich alle (Agenturen) tun es. Was

[7135 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Durch die Brille

Was sich von Snapchats Spectacles lernen lässt

Kein Zweifel: Es gibt viele Gründe, um Snapchats Kamerabrille Spectacles als amüsante Spielerei abzutun. Aber was die jugend-fokussierte Mobile-Community mit ihrem digitalen Nasenfahrrad getan hat, steht für einen breiteren Trend, der das Geschäftsmo

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Falsche Daten bei Facebook

Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Die Sache mit den Zahlen

Facebook: Rechenfehler bei der Sehdauer heizt Diskussion um AGF-Teilnahme an

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen – dass Facebook Ende vergangener Woche einen Fehler bei der Berechnung der durchschnittlichen Sehdauer pro Video eingeräumt hat, war eine Steilvorlage beim Forum der Arbeitsgemeinschaft Ferns

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 30

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Unbegrenzte Möglichkeit

Permanente Revolution: fünf wichtige Digitaltrends – und was sie fürs Marketing bedeuten

Social Networks werden zu Marktplätzen Immer mehr US-Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen im sozialen Netz – aus E-Commerce wird Social Commerce und soziale Netzwerke werden zu Marktplätzen. Mehr als die Hälfte der amerikanischen Millennial

[8792 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine Frage der Zeit

Facebook macht es anderen Vermarktern schwer

Wie die Digitalisierung nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Zeit an sich neu definiert, zeigt uns wieder einmal Facebook. Im Herbst 2014 hat das soziale Netzwerk sein Audience Network global verfügbar gemacht und Werbungtreibende in die Lage ver

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 36,37,38,39

HORIZONT Sport Business

Die neue Machtfrage

Digitale Medien: Fans konsumieren Sport so interaktiv wie nie. Alte TV-Modelle geraten unter Druck

Franz Beckenbauer saß in der ersten Reihe, als der Striptease begann. Ohne jede Warnung knöpfte José Ildefonso sein Hemd komplett auf. Der Kaiser blickte auf das schwarze Shirt des Spaniers, das darunter zum Vorschein kam. Auf Höhe des Brustbeins: ei

[12054 Zeichen] € 5,75

 
weiter