Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 020

    Social Media

    Im Dialog mit den Digital Natives

    Das erste Ziel jeglicher Social-Media-Aktivität sollte für Gastronomen sein, ihre Gäste zu 'Fans' zu machen und diese als aktive, repräsentative und glaubwürdige Markenbotschafter für ihr Produkt oder Unternehmen einzusetzen. Gezielte Interaktion, Dialogorientierung und Transparenz stehen dabei im Mittelpunkt. Wie das geht, worauf man achten sollte, wo die Fallstricke liegen, das wird Social-Media-Experte Michael Kuriat ab sofort in einer monatlichen Kolumne für food-service beleuchten.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 018

    Social Media

    1 Jahr Facebook-Ranking

    Vor einem Jahr, am 15. Februar 2011, zählten wir erstmals die Zahl der Fans gastronomischer Seiten im sozialen Netzwerk Facebook und erstellten ein Top-50-Ranking. Starbucks lag damals mit rund 250.000 Fans ganz vorne, gefolgt von Vapiano (>180.000). Dah

    [7941 Zeichen] Tooltip
    Gastro-Marken in D: Top 50 Facebook-Ranking
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 035

    Marketing

    Top 50 Facebook-Ranking

    Fünf Monate nach unserem Erstlingswerk haben wir erneut ein Top-50-Ranking der beliebtesten gastronomischen Facebook- Seiten erstellt. Insgesamt können sich alle im Ranking vertretenen Marken über schöne, zumeist zweistellige Fan-Zuwächse freuen. Absolut

    [1723 Zeichen] Tooltip
    Die gastronomischen Seiten mit den meisten Fans
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 016

    Magazin

    Facebook

    Die Top 50 Gastro-Marken

    Starbucks, Vapiano und McDonald's liegen in punkto Beliebtheit bei der Facebook-Gemeinde klar in Führung. Ebenfalls in den Top 20: kultige Einzelstandorte wie die Sansibar, Tim Mälzers Bullerei und das Hamburger east. Das erstmals von food-service erste

    [2912 Zeichen] Tooltip
    Facebook: Top 50 Deutschland ­  Beliebteste Fan-Seiten gastronomischer Marken in Deutschland ­
    € 5,75