Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 16

Hintergrund

Und im August?

#StopHateForProfit: Die Firmen müssen nun entscheiden, ob sie den Facebook-Boykott fortsetzen

Facebook ist nach wie vor kaum gewillt, Hassrede und Fehlinformation auf seiner Plattform wirksam zu bekämpfen – das ist einhellige Meinung der Initiatoren der Boykott-Kampagne #StopHateForProfit. Vertreter von vier der beteiligten Organisationen – A

[10035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Social Media

Die TikToK-Taktik

Wie erreicht man die Generation Z? Mit TikTok mischt sich ein neuer Taktgeber unter die Sozialen Netzwerke. Welche Strategien greifen? Die Plattform im Reality-Check.

[15580 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 25

Kreation

Mit Filtern auf Follower-Jagd

AR-Filter & Co: Die Social-Media-Spielerei wird zum ernst zunehmenden Marketingtool für Mercedes, Puma & Co

Es hat den Charakter einer lustigen Spielerei – trotzdem oder gerade deshalb sind Face- beziehungsweise Augmented-Reality-Filter in den vergangenen Monaten zu einem populären Marketingtool für Unternehmen geworden. Wie Facebook unlängst im Zuge einer

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

Rückblick Marketing

Gefällt nicht mehr

Noch führen Facebooks Negativschlagzeilen nicht zu Werbestopps

Frankfurt. Das weltgrößte Social Media-Netzwerk Facebook steht nach diversen Datenskandalen und Imagepannen mächtig unter Druck. Bis zum Jahresende hat aber noch kein FMCG-Unternehmen dem US-Konzern die Werbefreundschaft aufgekündigt.

[2368 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 131

Report Automarketing

„Viele Influencer wechseln Marken wie Unterhemden“

Jörg Dietzel, globales Audi-Marketing, und Roberto Collazos Garcia, We Are Social, setzen in Social Media vor allem auf User Generated Content

Als Leiter Kreation und Verkaufsmedien im internationalen Audi-Marketing betreut Jörg Dietzel auch das globale Social Media Marketing des Konzerns. Vor gut einem Jahr erhöhte Audi den globalen Social Media Etat um 50 Prozent und vergab ihn an die Mün

[10235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Fanta-Fans werden kreativ

Getränkehersteller stellt neue Tools und Add-Ons zur Verfügung

Berlin. Coca-Cola unterstützt seine Limonadenmarke Fanta mit einer neuen globalen Kampagne. Dabei setzt der AfG-Anbieter auf kreative Beiträge seitens der jungen Brausefans.

[1106 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 14

Magazin

Social Media

Facebook Offers

Attraktive Angebote über Facebook erhalten, abspeichern und vor Ort auf dem Smartphone vorzeigen – so einfach ist die neu überarbeitete Angebots-Funktion, die Facebook aktuell relauncht hat. Vorteil: der Erfolg eines solchen Angebots kann genau g

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

 
weiter