Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Schmu und Schmuddel

    Strategie: Facebook ist kein Qualitätsabsender. Medien sollten das ausnutzen, anstatt die Plattform dorthin zu drängen

    Auf Medienkongressen und in Talkshows ist dies der sicherste Weg für spontanen Applaus und seufzendes Nicken: zu fordern, dass Facebook doch bitte seiner Verantwortung besser gerecht werden müsse. Wer wollte da widersprechen? Niemand – genauso wen

    [7447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Google und Facebook unter Zugzwang

    Werbebranche und Politik erhöhen den Druck auf Unternehmen wie Google und Facebook. In einer Diskussionsrunde hat Martin Sorrell, CEO der britischen Werbeholding WPP, den Suchmaschinenkonzern Google dazu aufgefordert, mehr Verantwortung für das Thema

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 36,37,38,39

    HORIZONT Sport Business

    Die neue Machtfrage

    Digitale Medien: Fans konsumieren Sport so interaktiv wie nie. Alte TV-Modelle geraten unter Druck

    Franz Beckenbauer saß in der ersten Reihe, als der Striptease begann. Ohne jede Warnung knöpfte José Ildefonso sein Hemd komplett auf. Der Kaiser blickte auf das schwarze Shirt des Spaniers, das darunter zum Vorschein kam. Auf Höhe des Brustbeins: ei

    [12054 Zeichen] € 5,75