Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 20

    Praxis

    Irrwege der Customer Journey

    Gastbeitrag: Die Shoppingbuttons von Pinterest und Instagram machen es dem Kunden schwer

    Carsten Puschmann ist Co-Founder der Q.One Techno-logies. Sein IT-Unternehmen entwickelt digitale Platt-formen und Netzwerke. Kernprodukt ist der CloudBasket, ein universaler Warenkorb.

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 19

    Business

    Umschwung Ost

    Lebenshelfer WeChat

    Der chinesische Social Media-Dienst ist ein nützliches Tool für Marketing und Verkauf

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Ein Gespenst geht um

    Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Instagram vs. Snapchat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 26,27

    Journal

    Virtuelle Welt

    Sie sind neu, sexy und trendy: QR-Shops erobern die Welt, seit Tesco vor einem Jahr die U-Bahn von Seoul auf den Kopf stellte. Doch Erfolg haben sie nur dann, wenn dahinter ein funktionierender Onlineshop steht. Mathias Himberg

    Virtuelle Märkte sind eigentlich nicht mehr als Plakatwände mit Produktbildern und QR-Codes, und doch sind sie seit einem Jahr auf einem Siegeszug um die Welt. Erst im Juni testete der italienische Media-Saturn-Ableger Mediaworld 100 Poster-Shops in

    [10278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    Virtuelle Welt

    Sie sind neu, sexy und trendy: QR-Shops erobern die Welt, seit Tesco vor einem Jahr die U-Bahn von Seoul auf den Kopf stellte. Doch Erfolg haben sie nur dann, wenn dahinter ein funktionierender Onlineshop steht. Mathias Himberg

    Virtuelle Märkte sind eigentlich nicht mehr als Plakatwände mit Produktbildern und QR-Codes, und doch sind sie seit einem Jahr auf einem Siegeszug um die Welt. Erst im Juni testete der italienische Media-Saturn-Ableger Mediaworld 100 Poster-Shops in der

    [10278 Zeichen] € 5,75