Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 88

    Report Automobility Menschen

    Schnelle Community

    Auto-Influencer: Mit Stunts, Tests und Tuning begeistern die Frauen und Männer Massen auf Social-Media-Plattformen – das geht auch mal ohne Luxus und mit Alltag. Von Margaux Adam & Helena Birkner

    Er besitzt mehr als 30 Autos, hat seinen Helm zum Erkennungszeichen gemacht und darf als Deutschlands größter Auto-Influencer in dieser Liste nicht fehlen: Michael Spegel alias Gercollector fasziniert seine rund 1,3 Millionen Follower bei Instagram u

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 105

    Report Automarketing Menschen

    Rasant auf TikTok

    Car-Influencer sind der Beweis dafür, dass ein Hobby in Social Media zum Beruf werden kann. Wir stellen die most hyped TikToker in der Szene vor

    @shareenqueen: Hinter dem Pseudonym Shareen Queen steckt die Automechanikerin und Entwicklungsingenieurin Shareen Raudies, die ihre Bachelorarbeit über Exterieur Design an der Technischen Universität Berlin geschrieben hat. Hier hat also jemand fundi

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 131

    Report Automarketing

    „Viele Influencer wechseln Marken wie Unterhemden“

    Jörg Dietzel, globales Audi-Marketing, und Roberto Collazos Garcia, We Are Social, setzen in Social Media vor allem auf User Generated Content

    Als Leiter Kreation und Verkaufsmedien im internationalen Audi-Marketing betreut Jörg Dietzel auch das globale Social Media Marketing des Konzerns. Vor gut einem Jahr erhöhte Audi den globalen Social Media Etat um 50 Prozent und vergab ihn an die Mün

    [10235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

    Report Automarketing II

    CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

    Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

    [8781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Marketing

    Mit Social Media aus der Krise

    Per Facebook, Twitter und Blogs kämpft General Motors um sein Image und aktiviert die Kunden / Schulung der Händler

    Inmitten des Strudels um den Konkurs von General Motors wagte der US-Autobauer die wohl massivste Offensive in Sachen Social Media. Von den Erfahrungen profitiert GM noch heute. Bedenken waren im Sommer 2009 schnell beiseite gewischt. Was sollte auch sc

    [9957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Eine Stimme für die Flotte

    Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

    Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

    [9713 Zeichen] € 5,75