Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 27

    Business

    Chronik eines Shitstorms

    H&M fotografiert einen schwarzen Jungen mit einem grünen Hoodie, auf dem „Coolest Monkey in the Jungle“ steht. Selten zuvor ist ein missratenes Werbemotiv einem Unternehmen der Modebranche derart um die Ohren geflogen.

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Voll ins PR-Desaster

    Anti-Google-Kampagne geht nach hinten los / Harte Kritik an Burson-Marsteller und Facebook Volker Schütz

    Wie böse ist Facebook, fragt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung"? Und wie borniert ist Burson-Marsteller, fragen sich Beobachter weltweit? Selten wurden Auftraggeber und eine PR-Agentur gleichzeitig so heftig von einem globalen " Shitstorm" - um

    [4849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Dumm und Dümmer

    Burson-Marsteller und Facebook blamieren sich bis auf die Knochen

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Facebook und Google befinden sich in einem Krieg um Aufmerksamkeit, Konsumenten und Werbekunden. Waffenstillstand ist nicht in Sicht. Im Gegenteil. Derzeit wird vor allen Dingen mit Tiefschlägen und undercover

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Gezwitscher in Magenta

    Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

    Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

    [9643 Zeichen] € 5,75