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    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Faktor Mensch

    Influencer stehen für einen nachhaltigen Trend

    Das Geschäftsmodell des zumeist über Instagram arbeitenden Influencers wird es wohl schon in wenigen Jahren nicht mehr geben. Dagegen spricht allein schon Facebooks Sachzwang, Instagram als Plattform für bezahlte Werbung zu positionieren. Aber selbst

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 21

    Praxis

    Instant-Werber

    Influencer Marketing: Eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash gibt Aufschlüsse darüber, wie Influencer weltweit ticken

    Da soll noch jemand behaupten, das Internet sei nur ein Paradies für Cat-Content: Satte 71 Prozent der internationalen Influencer bevorzugen Hunde statt der allgegenwärtigen Katzen, hat die Vermittlungsplattform Indahash in ihrem „Influencer Report 2

    [5975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

    Report Fashion & Style

    Fußgängerzone 2.0

    Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

    Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

    [7413 Zeichen] € 5,75