Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Google und Facebook unter Zugzwang

    Werbebranche und Politik erhöhen den Druck auf Unternehmen wie Google und Facebook. In einer Diskussionsrunde hat Martin Sorrell, CEO der britischen Werbeholding WPP, den Suchmaschinenkonzern Google dazu aufgefordert, mehr Verantwortung für das Thema

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75