Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wir sind die Gen Z

    TikTok: Stefan Heinrich, Marketingchef der Hype-App, erklärt das chinesische Unternehmen – und seine Pläne für die Werbevermarktung

    Der Hype um die Kurzvideo-App TikTok ist groß, allerdings mangelt es noch an harten Fakten zu der Social-Plattform des chinesischen Unternehmens Bytedance. Umso interessanter ist es, was der Global Head of Marketing Stefan Heinrich über seinen Arbeit

    [4461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

    Kreation

    „Wir verstehen die Gen Z“

    TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

    In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

    [10579 Zeichen] € 5,75