Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 28

    Report Sportbusiness

    Sehnsucht nach Nähe

    ARD, ZDF und Eurosport planen auch in der Saison 2020/21 mit langen Live-Übertragungen vom Wintersport. Die Vermarkter erwarten ein stabiles Quotenhoch, doch die Pandemie sorgt für viele Fragezeichen

    Wer im Sommer die Hoffnung hatte, dass der Wintersport Ende dieses Jahres wieder wie in „alten Zeiten“ stattfinden kann, wird leider enttäuscht: Die Saison 2020/21 bleibt nicht von der anhaltenden Corona-Pandemie verschont: Einige Veranstaltungen sin

    [7366 Zeichen] Tooltip
    Wintersport erfreut sich an Beliebtheit - Interesse an ausgewählten Wintersportarten
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 22

    Report Schweiz

    Klick Dich durch die Programme

    Die Screen-up als Video-on-Demand-Plattform – funktioniert das? Ja, wenn man bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen

    Ein Glas Wasser. Eine Schale voll mit Trauben und ein Apfel. Fühlt sich komisch an als Verpflegung für ein Event, das normalerweise von seinen grossen Emotionen und Momenten lebt. Doch die Screen-up 2020 ist anders als ihre Vorgängerinnen. Keine Mens

    [7175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

    Spektrum Screenforce

    In jeder Hinsicht gesetzt

    Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

    In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

    [6910 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Corona

    Bewegtbild bewegt Menschen

    TV und Streaming profitieren von Corona – aber nur bei den Reichweiten, nicht im Werbemarkt

    Die Bewegtbildanbieter dürften Corona-Gewinner und -Verlierer zugleich sein. Gewinner, weil das verstärkte Verharren in den eigenen vier Wänden sowie das große Informations- und Unterhaltungsbedürfnis die TV- und Streaming-Nutzung deutlich steigern.

    [3802 Zeichen] € 5,75