Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Kicker investiert in Early Game

    Olympia Verlag beteiligt sich an einer E-Sports-Plattform

    E-Sports boomt: Allein in diesem Jahr soll das Sponsoringvolumen in dem Bereich um fast ein Viertel auf 795 Millionen US-Dollar ansteigen. Auch immer mehr Medien widmen sich dem professionellen Gaming – so wie die neue Plattform Early Game, auf der A

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 30

    Report Sportbusiness I/2019

    Im Bann des Games

    Wie die E-Sports-Sponsoren Mercedes-Benz, Ubisoft, Vodafone und Warsteiner ihr Engagement bei internationalen Events und in Social Media aktivieren

    Kaum ein Vermarktungsumfeld ist in den vergangenen Jahren so stark gewachsen wie E-Sports. Parallel zu der größer werdenden Bekanntheit – hierzulande wissen einer Umfrage von Appinio zufolge mittlerweile 82 Prozent der Menschen etwas mit dem Begriff

    [6309 Zeichen] € 5,75