Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

    Handel

    Rewe wertet Verbrauchermärkte auf

    Handelsgruppe baut Format Rewe Center aus - Caparros schließt Toom-Teilverkauf aus

    Köln. Die Rewe Group strukturiert ihr Portfolio im Vollsortiment um. Die Kölner bauen das Verbrauchermarkt-Format Rewe Center aus und integrieren kleinere Toom-Märkte. Rewe wertet das Format Rewe Center auf. Die Handelsgruppe plant nach LZ-Informationen

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 006

    Handel

    Dohle will Rewe die Treue halten

    Handelsgruppe plant Kooperationsvertrag mit Rewe zu verlängern - Umsätze ziehen an - Wechsel auf zweiter Führungsebene

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe bleibt der Rewe Group als Kooperationspartner erhalten. Die Siegburger wollen den Vertrag mit den Kölnern verlängern. "Die Zusammenarbeit mit Rewe funktioniert gut, und wir werden den Vertrag verlängern", erklärt Untern

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

    Handel

    Aus Toom wird Rewe Center

    Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

    Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe powert bei Eigenmarken

    Köln. Rewe rückt ihre Eigenmarken im Vollsortimentsgeschäft noch stärker in den Vordergrund. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet daran, den Eigenmarkenanteil in ihren 3000 Supermärkten und über 80 Toom-Großflächen von zuletzt ausgewiesenen 17 auf 30 Prozen

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Rewe erhöht Expansionstempo

    Handelsgruppe steigert 2007 den Gesamtumsatz um 5 Prozent

    Köln. Rewe erhöht das Expansionstempo. Die Handelsgruppe plant für dieses Jahr 350 neue Rewe- und Penny-Discountmärkte im Inland. Damit wird die zweitgrößte deutsche Handelsgruppe rund 50 Flächen mehr auf dem Heimatmarkt eröffnen als im Vorjahr. Rewe wil

    [1214 Zeichen] € 5,75