Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 17

Hintergrund

Neues Territorium für Marken

Gamescom: Die Spielemesse wird zunehmend von themenfremden Marken als Plattform entdeckt

Es ist ein Comeback, das mit einer gewissen Nervosität erwartet wurde. Denn als die Gamescom 2019 in Köln zuletzt veranstaltet wurde, hatten 373000 Besucher die Hallen gestürmt. Das Groß-Event war noch bei allen großen Spiele-Publishern als Pflichtte

[5903 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 8

Magazin

McDonald’s

Liefertests mit foodora und Deliveroo in Köln und München

Mit einem eingeschränkten Sortiment steigt McDonald’s in zwei deutschen Städten ins Delivery-Business ein. Im Fokus stehen insbesondere die Kernprodukte. Als Partner hat sich die Fast-Food-Marke die Lieferspezialisten foodora und Deliveroo ins Boot g

[1164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 13

Gastronomie

McDonald’s lässt liefern

Zusatzgeschäft Kunden können sich die Burger des Unternehmens nach Hause bestellen. Allerdings vorerst nur in Köln und München.

München. Lieferdienste wie Foodora und Deliveroo verzeichnen hierzulande hohe Wachstumsraten. Die Zahl der Restaurantpartner, die auf den Websites gelistet sind, steigt ständig. Jetzt ist auch McDonald’s auf den Zug aufgesprungen. „Aktuell testen wir

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 002

Diese Woche

Azubis von McDonald’s vorn

Forum Systemgastronomie Markus Stein gewinnt den Wettbewerb der Systemer. Gastronom Irmin Burdekat warnt vor Controllern.

KÖLN. Der McDonald’s-Azubi Markus Stein ist Sieger beim 13. Nationalen Azubi-Award Systemgastronomie, der beim Forum Systemgastronomie in Köln vergeben wurde. Der 22-Jährige aus Hannover setzte sich gegen 37 Finalisten durch, die sich über ihre Betriebe

[4031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 2

Diese Woche

Azubis von McDonald’s vorn

Forum Systemgastronomie Markus Stein gewinnt den Wettbewerb der Systemer. Gastronom Irmin Burdekat warnt vor Controllern.

KÖLN. Der McDonald’s-Azubi Markus Stein ist Sieger beim 13. Nationalen Azubi-Award Systemgastronomie, der beim Forum Systemgastronomie in Köln vergeben wurde. Der 22-Jährige aus Hannover setzte sich gegen 37 Finalisten durch, die sich über ihre Betri

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2011 Motto: "New Socialism" - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" Programm Über 100 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden zwei Tage lang diskutieren und referieren. Im Fokus steht dabei das Thema: "Winn

[4126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

 
weiter