Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Windelhersteller liefern sich Duell

    Handelsmarkenproduzent Ontex verliert Aufträge an Drylock – Unternehmen streicht Stellen am Standort Mayen

    Frankfurt. Das europäische Milliardengeschäft mit Handelsmarken-Windeln ist so umkämpft wie lange nicht mehr: Auftragsverluste im großen Stil bringen den Marktführer Ontex in Schwierigkeiten. Nutznießer ist Drylock – und damit ausgerechnet das Unternehmen des früheren Ontex-CEOs Bart van Malderen.

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Ontex verliert, Drylock gewinnt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 18

    Industrie

    Ex-Ontex-Inhaber steigt ins Windel-Geschäft ein

    Bart van Malderen startet mit Drylock Technologies – Fokus auf Premium-Handelsmarken – Lidl Deutschland ist der erste Kunde

    Hradek. Mit der neuen Firma Drylock steigt der ehemalige Ontex-Inhaber Bart van Malderen wieder in das Private-Label-Geschäft für Windeln ein. Das Unternehmen will sich auf Premium-Eigenmarken konzentrieren. Erster Kunde ist Lidl.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 018

    Industrie

    Ex-Ontex-Inhaber steigt ins Windel-Geschäft ein

    Bart van Malderen startet mit Drylock Technologies – Fokus auf Premium-Handelsmarken – Lidl Deutschland ist der erste Kunde

    Hradek. Mit der neuen Firma Drylock steigt der ehemalige Ontex-Inhaber Bart van Malderen wieder in das Private-Label-Geschäft für Windeln ein. Das Unternehmen will sich auf Premium-Eigenmarken konzentrieren. Erster Kunde ist Lidl.

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

    Industrie

    Erneuter Stabswechsel bei Ontex

    Ertragsentwicklung steht im Mittelpunkt - Umstrukturierung soll Prozesse und Logistik verbessern

    Frankfurt, 14. Juni. Beim belgischen Handelsmarkenhersteller Ontex gibt es erneut einen Wechsel an der Führungsspitze: Gut drei Monate nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Arnaud de Weert holt sich Ontex mit Michael Teacher einen ausgewiesenen Priva

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Marken-Vorsprung wird knapper

    Die Anbieter von Babyprodukten müssen härter kämpfen, um ihre Umsätze stabil zu halten. Zunehmend schlägt das wachsende Preisbewusstsein der Deutschen auf das bislang markenorientierte Geschäft durch. Von Christina Kahlen

    [8569 Zeichen] Tooltip
    Säuglings- und Kindernahrung - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Forschung für Handelsmarken

    Der Ontex-Vorstandsvorsitzende Bart Van Malderen über das Handelsmarkengeschäft mit Hygienepapieren in Deutschland und Europa, die Bedeutung von Forschung und Entwicklung, Kosteneffizienz und die Erfolgsaussichten aktueller Marken-Auslistungen im Handel.

    [17086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

    Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

    Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

    [4838 Zeichen] € 5,75