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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 44,46,48

Kunden

„Aus Status wird Sinn“

Der Markt scheint sich zwischen Billig und Premium zu polarisieren. Gleichzeitig steigt die Erwartungshaltung der Kunden ins Unermessliche. Markenexperte Marc Schumacher über Anspruchsinflation, Kanalveränderung und Preisarchitektur.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 107

Top Fashion Women Frühjahr 2017

„Stabil kommt“

Woher kommt die Innovation im Denim-Markt? Catherine Ryu: In der vergangenen Dekade drehte sich alles um besprayte, gestretchte Skinnys. Jetzt bewegt sich das Denim-Geschäft endlich sowohl in puncto Material als auch in puncto Passform. Stabile De

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 107

Top Fashion Women Frühjahr 2017

„Es geht um die Haltung, die dir Jeans verleihen“

Was sind Ihre wichtigsten Inspirationen zum Frühjahr? Chloe Lonsdale: Für Pre-Spring haben wir uns von der Inselgruppe an der skandinavischen Küste inspirieren lassen, die für ihren rauen und kreativen Lifestyle bekannt ist. Aber es spielen auch d

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 96

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Stehkragen-Hemden für mehr Urbanität“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor

Herr Harprecht, wie cool und sportiv kann Windsor? Es wird urbaner und cleaner. Das ist klar. Aber vor allem hält mehr Funktionalität aus der Activewear Einzug, die wir mit traditionellem Tailoring in Einklang bringen. Das ist für Windsor extrem w

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Immer bequem, nie zu formell“

Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

[1692 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

„Tradition ist ein Gerüst – kein Gefängnis“

Die Cosmopolitan tritt den Beweis an, dass Frauenzeitschriften nach wie vor hohe Relevanz im Printmarkt haben

Ein gutes Jahr ist es her, dass Anja Delastik die Chefredaktion von „Cosmopolitan“ übernommen hat. Das Erbe ist kein ganz leichtes, stieg die Auflage doch unter ihrer Vorgängerin gegen den Markttrend an. Derzeit hat das Segment der monatlichen Frauenzeitschriften zudem mit neuer Konkurrenz zu kämpfen – ein gutes Zeichen, wie Verlagsgeschäftsführerin Monika Fendt findet.

[9832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente AFG und Wasser

Interview

„Wir waren Wegbereiter für Premiumwasser“

Hans-Peter Edelbluth, Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Waters Deutschland, über das Wachstumssegment.

Herr Edelbluth, kaum jemand spiegelt die Spreizung des Wassermarktes so prägnant wie Nestlé Waters: Einerseits Superpremium mit den Marken San Pellegrino, Acqua Panna und jetzt auch Perrier, andererseits das mengengetriebene Geschäft mit V ittel. Bi

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Diese Woche

„Das habe ich noch nie erlebt“

Brooks-Chef André Lösekann stellt sich nach Betrug durch Mitarbeiter neu auf

Für Gesprächsstoff in der Branche hat in dieser Woche der Fashion Store Brooks in Bielefeld gesorgt. Inhaber André Lösekann, der vier Modegeschäfte in Bielefeld führt, wurde nämlich in dem Store mit progressivem Premium-Sortiment in großem Stil von f

[2581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 153

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Premium Sports

„Die Frauen kaufen Skinnys“

Henrik Soller, Komet und Helden, über Bestseller, Preise, Aufsteiger

Wie sehr steht das Premium Denim-Business unter Druck? Henrik Soller: Denim ist im Moment nicht dran. Die Abverkäufe haben sich verlangsamt. Aber gerade in solchen Phasen konzentriert sich der Handel auf seine starken Marken. Wir hatten mit AG ent

[1194 Zeichen] € 5,75

 
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