Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    finanzkrise und die folgen

    Die Sprache der Rezession

    Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

    Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Abschied vom Klassiker

    Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Report Finanzmarketing

    Verkauf statt Image

    Das Primat der Effizienzsteigerung zwingt Kundenmedien im Finanzsektor vermehrt zur Unterstützung des Vertriebs - ein riskanter Ansatz, warnen Experten.

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Meyer rückt bei der Postbank auf: Michael Meyer ist ab Juli im Vorstand der Bonner Postbank für den Bereich Produktmarketing zuständig. Das Ressort wurde vorher von Wolfgang Klein geführt, der zum selben Zeitpunkt Vorstandschef wird. Meyer, Jahrgang 19

    [2631 Zeichen] € 5,75