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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 036

Business

BHs in Bonbon-Farben

Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in Deutsc

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 36

Business

BHs in Bonbon-Farben

Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in De

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 007

Diese Woche

Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standorte su

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standort

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Etam investiert in Modernisierung

Filialnetz wird renoviert und Wäsche-Marke Undiz neu positioniert

Die Pariser Modehandelsgruppe Etam Developpement will in diesem Jahr weiter in die Renovierung des Filialnetzes von Etam und in neue, größere Läden für Etam Lingerie investieren. Die junge Wäsche-Marke Undiz wird auf ihre internationale Expansion vor

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Adidas Der Sportartikelkonzern Adidas hat auf der Internetplattform von Chinas einzig offiziellem Provider Taobao.com einen Online-Shop gestartet. Angeboten werden zunächst über 200 Produkte, mittelfristig soll der Bestand auf 800 Artikel wachsen. China

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

News

1.2.3: Deutschland-Expansion

Dritter Laden des Etam-Konzepts eröffnet in Berlin

Die französische Handelsgruppe Etam Developpement will ihr DOB-Konzept 1.2.3. in Deutschland weiter vorantreiben. Eine Geschäft eröffnet Mitte Juni im Shopping-Center Alexa in Berlin. Es ist die dritte Filiale von 1.2.3. in Deutschland neben 66 Markenfl

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Etam: Gründerfamilie kauft Anteile zurück

Transaktion kostet über 100 Mill. Euro - Starker Umsatzeinbruch in Europa - China-Geschäft legt um 22% zu

Die privaten Aktionäre der französischen Modehandelsgruppe Etam wollen 26,5% der Kapitalanteile des Unternehmens zurückkaufen. Die geplante Transaktion wird auf 100 Mill. Euro beziffert. Damit will die Gründerfamilie Milchior mehr Entscheidungsfreiheit f

[1797 Zeichen] € 5,75

 
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