Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 076

    Media Hörfunkmarketing

    "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"

    Antenne Bayer ist in Bewegung: Nach der Kündigung beim Vermarkter RMS will der Sender Ende Oktober neue Verträge unterzeichnen. Doch Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer will mehr: So eine TKP-Garantie und eine zweite UKW-Stützfrequenz für Rock Antenn

    Herr Hörhammer, Antenne Bayern hat fast drei Jahre lang Hörer verloren; erst seit Frühjahr steigt Ihre Reichweite wieder. Wie konnte das Band zwischen dem Sender und seinen Hörern überhaupt so stark reißen und wie haben Sie es wieder verschweißtt? Karlhe

    [13440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Englischsprachige Länder räumen ab

    Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

    Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

    [1745 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

    Media Mediaplanung 97/TV

    Mit Chiquita gegen China

    WM-Finale 2006, Deutschland gegen China. Lars Ricken stürmt allein aufs Tor zu. Break: "Schneller ans Ziel. Mit uns. Ihre Deutsche Bahn." Das ist die neue Werbung vor dem Torschuß. Die TV-Optimierer können sich bis zwei Minuten vor der Ausstrahlung entsch

    [2278 Zeichen] € 5,75