Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

    [4738 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 035

    Business Industrie

    Brax strickt an der Männermode

    Die Neuausrichtung des HAKA-Segments beginnt zu greifen - Knitwear deutlich über Plan

    Wolfgang Drewalowski führt uns in die oberste Etage. Von hier aus hat der Brax-Geschäftsführer einen guten Ausblick auf die Zukunft. Einen Steinwurf entfernt das mächtige Logistik-Zentrum. Kapazität: 750000 Teile. Hochmodern. Vollautomatisch. Kaum fünf Ja

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg. Rückschlag. Aufstieg. Umsatzentwicklung Leineweber in den letzten zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75