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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

Mode

Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

Das Gefühl für Luxus

db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 076

Mode

CPD Follow up: Der Handel hält noch viel Limit offen

Eigentlich ideal für die Feinarbeit

sp Düsseldorf - Die Stimmung in der Branche ist mehr als gemischt. Nach einem guten Orderstart hat sich die Situation gedreht. Der Handel hält sein Limit zurück, nicht zuletzt aufgrund der enttäuschenden Umsätze im Februar. Es gibt Glückliche und Unglückl

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

Mode

Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

Gute Namen ziehen an

mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 064

Mode

Première Vision: Die neuen Themen bei Jeans und Sportswear für Herbst/Winter '98/99

Glänzende Aussichten

rn Paris - Schlagworte wie Casual, Komfort auf der einen und Metalleffekte, Multifunktion und Technisches auf der anderen Seite beschreiben die Themen für Herbst/Winter '98/99 auf der Première Vision. Bei Jeans- und Sportswearstoffen geht fast nichts mehr

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

Mode

Moda In: Erfolgreicher Start in den neuen Hallen

Immer internationaler und vielseitiger

wi/hu Mailand - Die Moda In letzte Woche (29.9.-1.10.97) in Mailand war ein voller Erfolg, das gilt sowohl für den Umzug in die neuen Portello-Hallen als auch für den gesamten Messeverlauf. Die Orientierung in den neuen Portello-Hallen war für die Besuc

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

Mode

MIPEL: Trading up mit funktionalem Luxus

Weiche Schale, harter Kern

db Mailand - Die Taschenmode für Herbst/Winter '97/98 orientiert sich an den DOB-Trends: Neo-Romantik, Neo-Bauhaus und Neo-Ethnik. Überraschend kommt ein Comeback der Yuppie-Frau hinzu. Mit der kommenden Wintersaison soll alles vergeistigt und sublimier

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 082

Mode

Modamilano: Die Trends der italienischen Prêt-à-Porter zum Herbst/Winter '97/98

Auf Samt gesetzt

em Mailand - Samt, Glanz, Transparenz und kuscheliger Strick prägen das Bild der Modamilano, der großen italienischen Prêt-à-Porter-Messe. "Die ganze Stadt ist eine Messe", erklärt Messe-Direktor Vittorio Giulini das Konzept der Veranstaltung. Die Desig

[4778 Zeichen] € 5,75

 
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