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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 076 bis 080

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Frühjahr 2012

    pitti uomo

    Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

    Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem Messe

    [6613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 76,77,78,80

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Frühjahr 2012

    pitti uomo

    Der 80. Pitti Uomo ließ die Herzen leidenschaftlicher Einkäufer höher schlagen. In Florenz steht zum Auftakt in die Orderrunde die Inspiration im Vordergrund. Den rund 20000 Einkäufern aus aller Welt präsentierte sich in der Fortezza da Basso ein fri

    Hier geht es um mehr als um Mode. Das ist es, was die Einkäufer zu schätzen wissen. Die gut gekleideten Menschen, der strahlende Sonnenschein, das gute Essen und die gesamte italienische Lebensart machen die Reise nach Florenz zu mehr als nur einem M

    [6613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 076

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

    TREND

    LÄSSIG LUXURIÖS Die softe Spielart traditionellen Tailorings. Butterweiches Leder, perfekt sitzende Blazer, gewaschene Hemden und federleichter Strick. Darunter schmale Chinos, oder neuer: hochgerollte Cargos. Edelste Naturfasern dominieren, vor allem i

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 063

    Fashion

    Aufsteiger

    CARGO

    Die kernige Kämpferhose überrascht mit schlankem Schnitt und bereichert so auch die Looks klassischer Anbieter.

    Ein Rebell wird zahm und wirkt dabei wohltuend anders. Die Cargohose ist nicht mehr nur mittelmodischen Möchtegern-Abenteurern vorbehalten. Statt mit Schlabberpulli und Basecap hat sie es nun immer öfter mit Pennyloafern und Edelsakko zu tun. Die kernig

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 064

    Fashion

    Chino: Der Überflieger?

    Ein neuer Trend baut sich auf. Einkäufer sind begeistert. Informierte Konsumenten ebenso. In der Marktmitte ist das Thema jedoch noch nicht angekommen.

    Da bewegt sich was. Auf den Messen, in den Showrooms zwischen Florenz, Berlin und Düsseldorf war sie unübersehbar. Die Chino. Sieben von zehn Einkäufern trugen sie statt Jeans. Sehr lässig, oft gekrempelt und dann mit bloßen Füßen in Chucks oder klassisc

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Markt TOP FASHION Herbst 2007

    "2007 wird gut"

    Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

    Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 090

    Fashion

    Premium Sportswear

    "Männer haben einfach einen Jacken-Tick"

    Neue Looks und viele neue Labels - die Erneuerung der HAKA-Sortimente ist in vollem Gange. Vor allem in der Sportswear. Der Trend zu Premium hat nun auch den breiten Markt erfasst. Es bleibt spannend.

    Samstag Nachmittag bei Bailly Diehl in Frankfurt. Eine neue Jacke soll her. Der junge Mann ist etwas unentschlossen. Dann greift er doch zu: Ein Fieldjacket. In Wolle. "Das ist irgendwie mal was anderes", sagt er zu seiner Freundin. Es tut sich was. Es g

    [7416 Zeichen] € 5,75