Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

    Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

    Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

    Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Frank Lagarde verantwortet seit Oktober als Vorstandsmitglied von Renault Deutschland das Marketing

    Im Zweier-Takt an die Spitze

    Paris, Köln, Istanbul - für Frank Lagarde scheint Heimat überall zu sein. «Eigentlich fühle ich mich als Franzose, aber in Deutschland mehr als in Frankreich», betont Lagarde, der seit Oktober als Vorstandsmitglied das Marketing von Renault Deutschland ve

    [5683 Zeichen] € 5,75