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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 007

    News

    Inditex: Zara-Läden werden größer

    Konzernumsatz um 23% auf 5,7 Mrd. Euro gestiegen

    Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (31.1.) sowohl den Gewinn als auch den Umsatz zweistellig gesteigert. Nach einem schwierigen Vorjahr stieg der Nettogewinn um 41% auf 628 Mill. Euro. Vorangetrieben durch zahlreiche Neu

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    Gewinn steigt schneller als Umsatz EBIT und Umsatz der Inditex-Gruppe in Mill. Euro (Stichtag jeweils 31. Januar des Folgejahres)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    News

    Otto: "Multichannel mit aller Kraft"

    Die Universalversender sind im Minus, Spezialversand und E-Commerce legen zu. Der Auslands-Anteil steigt weiter.

    Einen Umsatz-Rückgang um 4,5% auf 14,315 Mrd. Euro musste der Otto-Konzern im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) verbuchen. Währungsbereinigt habe das Minus 2,3% betragen, so die Hamburger. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag mit 307 Mill. Euro um 7,3% unter Vo

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    Rückläufige Rendite
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 008

    News

    Otto: Push durch E-Commerce

    Konzernumsatz gesunken, Zara wächst auch flächenbereinigt

    E-Commerce ist der Wachstumsmotor des Otto-Konzerns. Das Hamburger Unternehmen konnte seine Umsätze mit Online-Shopping im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) um 24% steigern und erlöste rund 2 Mrd. Euro. Unter dem Begriff E-Commerce versteht der Otto-Konzern a

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 007

    News

    Otto kommt 2004 mit Castro-Läden

    Joint Venture mit größtem israelischen Young Fashion-Filialisten

    Der Otto-Konzern und Israels führender Mode-Filialist Castro Model Ltd wollen gemeinsam das stationäre Young Fashion-Format Castro auf dem deutschen Markt etablieren. Die ersten Geschäfte sollen im September 2004 in den Top-Lagen mehrerer deutscher Großst

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    News

    Otto-Konzern: Gewinnsprung trotz Umsatzminus

    Online-Geschäft um weitere 30% gewachsen, Mode erstmals die Nummer Eins im Netz

    Der Hamburger Otto-Konzern hat seine Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2002/03 (28.2.) um rund 30% gesteigert und liegt damit laut Vorstandschef Dr. Michael Otto voll im Plan. Fast jeden zehnten Euro verdient das Unternehmen mittlerweile im Internet. Erstma

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    Zwei Drittel mit Versand - Umsatzanteile im Otto-Konzern
    € 5,75