Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 033

    Journal

    Neue Stadt-Guerilla

    Neue Hoffnung im Kampf gegen Discounter. Nach den Urteilen zum Schutz von Versorgungszentren laufen Einzelhändler Sturm. Die Großen lässt das kalt. J.Holst und H.Krost

    Das kleine Widerstandsnest liegt etwas versteckt, in zweiter Reihe hinter der Hauptstraße, die den Hanauer Stadtteil Lamboy durchzieht. David Ermel sitzt in einem engen Büro, ein verspiegeltes Fenster eröffnet den Blick auf die 1200 Quadratmeter Verkaufs

    [8804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 071

    Service Interpack-Vorbericht

    Bühne frei für das Discount-Solo

    Verpackungen entwickeln sich bei Aldi, Lidl&Co. zum Stimmungsmacher Nummer eins

    Frankfurt, 14. April. Die Zeiten, in denen Handels- und Discountermarken wie graue Mäuse im Regal standen, sind vorbei. Aufwändig gestaltete, bunt bebilderte Ummantelungen haben auch bei Aldi, Lidl und Co. die schlichten und schnörkellosen Hüllen abgelöst

    [7696 Zeichen] € 5,75