Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 001

    Onlinewerbung Vermarkter Tradedoubler stößt mit Cost-per-Click-Modell auf Kritik

    Währung für Werbebanner entzweit Internetbranche

    Frankfurt / Mit dem leistungsorientierten Abrechnungsmodell Cost-per-Click will der schwedische Onlinevermarkter Tradedoubler den europäischen Markt erobern. Bisher war die Vermarktungsfirma nur in Skandinavien und Großbritannien vertreten - seit dieser W

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Preismodelle Tradedoubler setzt auf Cost-per-Click-Abrechnungsmodelle und stößt bei anderen Onlinevermarktern auf Kritik

    Online-Reichweiten entscheiden

    Frankfurt / Die Zahl der Werbekampagnen im Internet nimmt stetig zu. Immer mehr Mediaagenturen schließen bei crossmedialen Kampagnen den Onlineauftritt mit ein. Die tendenziell sinkenden Clickraten auf die Werbebanner werfen jedoch die Frage auf, wie der

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Websites Telekommunikation fokussiert den Kunden

    Die Marke ist zweitrangig

    Frankfurt / Die europäischen Telekommunikationsgesellschaften setzen bei der Nutzung des Internet hauptsächlich auf Kundenbindung. Der Aufbau des Markennamens und der Vertrieb der Services im Netz ist dagegen nur von untergeordneter Bedeutung. Das ist ein

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    McCain hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft

    Mit erweitertem Produktsortiment und größerem Angebot im Food Service will das Unternehmen seinen Umsatz in den nächsten fünf Jahren verdoppeln

    ESCHBORN Zu ihrem 25jährigen Jubiläum will die McCain GmbH, Eschborn, mit veränderten Strategien durchstarten. Ein modernes Auftreten, neue Produkte und Konzepte für den Einzelhandel und den Food Service sollen ihre Position auf demTiefkühlkostmarkt stärk

    [5496 Zeichen] € 5,75