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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 31

    Business

    „Wir sind vielseitiger geworden“

    Bei Annette Görtz ist vieles in Bewegung: Der Firmensitz wird ausgebaut, in Belgien startete der erste Store, für Kanada gibt es Expansionspläne.

    [4364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Business

    Retail und Reklame

    Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

    Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

    [7920 Zeichen] Tooltip
    ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

    HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 043

    Business Handel

    Van Bommel eröffnet den ersten Store

    Schuh-Laden in Antwerpen soll im Februar an den Start gehen

    Der niederländische Hersteller hochwertiger Schuhe, Schoenfabriek Wed.J.P. van Bommel BV aus Moergestel, eröffnet im kommenden Februar den ersten Store. Das Flaggschiff in der Antwerpener Innenstadt wird eine Verkaufsfläche von 120m² haben. Angeboten wer

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 157

    Leute

    AUSSENDIENST

    Kjus Skiwear Systems: Die Marke Kjus Systems Skiwear der LK International AG aus Cham/Schweiz hat ihr Vertriebsteam in Deutschland erweitert. Für Bayern und den südöstlichen Teil der neuen Bundesländer ist ab sofort die Peter Böhringer Sport Handelsagent

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Belgisches Label Scapa in Deutschland gestartet

    Die Labels Scapa und Scapa Sports sind auf dem deutschen Markt gestartet, teilte das Modeunternehmen Scapa Sports aus Antwerpen mit. Vertrieben durch die Düsseldorfer Modeagentur Pegaso Textil sind die Linien seit der Frühjahr-/Sommersaison 2006 bei rund

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

    Business Industrie

    Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

    Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

    Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Im Affen-Zahn nach oben

    Der belgische Taschenanbieter Kipling will in Deutschland zweistellig wachsen

    Als Rudyard Kipling 1894 "Das Dschungelbuch" schrieb, hätte er sicher nicht geglaubt, dass knapp hundert Jahre später sein Name eine Taschenmarke ziert und die Affen seiner Geschichte als Markenzeichen an Millionen von Koffern, Rucksäcken und Handtaschen

    [4097 Zeichen] € 5,75