Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 034

    Business

    Unrunde Aussichten für Adidas

    US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

    Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen eines

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 34

    Business

    Unrunde Aussichten für Adidas

    US-Rivale Nike verringert als neuer Handelsliebling stetig den Abstand zu den Herzogenaurachern

    Es war kein gutes Jahr für Herbert Hainer: Negative Währungseffekte, ein herber Dämpfer in den Kernmärkten, Probleme mit der Warenverfügbarkeit in Russland, eine kassierte Gewinnprognose – und zuletzt auch noch ein verdeckter Sexismus-Vorwurf wegen e

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

    [11399 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75