Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 052

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Egg the Ripper im Volleinsatz

    Hersbruck. Auf zur interaktiven Küchenuhr für kulinarische Kreationen! Die aktuelle iPhone-App „Egg the Ripper“ von Fackelmann fängt an wie im Krimi. Huhn in Rückenansicht steht im Dunkeln mit hölzernem Küchenhelfer im Flügel, dreht sich um, wird von ein

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 52

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Egg the Ripper im Volleinsatz

    Hersbruck. Auf zur interaktiven Küchenuhr für kulinarische Kreationen! Die aktuelle iPhone-App „Egg the Ripper“ von Fackelmann fängt an wie im Krimi. Huhn in Rückenansicht steht im Dunkeln mit hölzernem Küchenhelfer im Flügel, dreht sich um, wird von

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    Lieblingsmarkt 2010 gesucht

    "Meine Familie&ich" zeichnet Einzelhändler aus

    Offenburg. Die Genusszeitschrift "Meine Familie&ich" aus dem Hause Burda ruft zum vierten Mal Leser dazu auf, ihren Lieblingsmarkt zu wählen. Der Handel kann den Wettbewerb aktiv für sich nutzen. Der Burda-Titel gibt den Startschuss für einen Verbrauche

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

    Offenburg. Zum dritten Mal startet die Food- und Genusszeitschrift "Meine Familie&ich" aus dem Hause Burda wieder einen Verbraucherwettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Ab Anfang Juni ruft der Titel Leserinnen und Leser dazu auf, ihren persön

    [1424 Zeichen] € 5,75