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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

    Business Handel

    Ein Eldorado für den modebewussten Mann

    Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

    Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

    [1575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 108

    Köpfe Karriere

    Londoner Royal College of Art und Brioni kooperieren

    Das Londoner Royal College of Art (RCA) hat eine dreijährige Partnerschaft mit der italienischen Luxusmarke Brioni vereinbart. Im Rahmen der Kooperation wird die Männermode-Marke einen ihrer Schneidermeister nach London entsenden, der den Studenten im Ma

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Ein moderner Klassiker mischt die Savile Row auf

    Kilgour hat sich als Luxus-Label für Herrenmode im englischen Stil neu erfunden

    In einer der angesehensten Adressen in der altehrwürdigen Londoner Savile Row hat es innerhalb von vier Monaten einen radikalen Neuanfang gegeben. Ende Januar 2004 hatte der britische Herrenschneider Kilgour French Stanbury, der sich in seiner 125-jährige

    [8077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 083

    Business Handel

    Der Weg zur Luxusmarke

    Holland&Holland will mit Stores expandieren

    Seit über 100 Jahren ist Holland&Holland in der Londoner Bruton Street die Adresse für den britischen Landadel, um sich mit den luxuriösesten Jagdgewehren und der passenden Sportbekleidung auszurüsten. Vor zwei Jahren leitete das Haus - unter dem Motto vo

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 014

    News

    Ozwald Boateng peilt den deutschen Markt an

    Britischer HAKA-Designer hat sich von Insolvenz erholt

    Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng, der zu den Herrenschneidern der neuen Generation zählt, will europaweit starke Partnerschaften mit Herrenausstattern im hohen Genre entwickeln. Angepeilt wird insbesondere auch der deutsche Markt, wo Boateng

    [1926 Zeichen] € 5,75