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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

MEDIEN TV + Funk

Qualität definiert sich über die Quantität

HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 031

Medien Print

Spitze bei jungen Familien

Interview mit MGM-Chef Michael Wölfle zur Pro 7-Preispolitik

MÜNCHEN Die TV-Preise der großen Sender sind veröffentlicht, nun kommen die Detailberechnungen. MGM-Chef Wölfle bleibt optimistisch. HORIZONT: Die Preispolitik der MGM mit ihren Sendern Pro 7 und Kabelkanal kam nach unserer Recherche bei den Kunden nicht

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 008

Standpunkt

Planung unter Hochdruck

Von Heidrun Plewe

Der Worte um eine effektivere Mediaplanung sind genug gewechselt, nun liegt ein Kompromiß zwischen Markenverband, Gesamtverband Werbeagenturen und Medien auf dem Tisch - zehn Jahre nach Einführung des Privatfernsehens bleibt auch bei den Zahlungs-Proceder

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HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Geni(t)ale Werbung

Von Heidrun Plewe

Der italienische Fotografen-Berserker Toscani hat es wieder geschafft, sich und Benetton in die Schlagzeilen zu bringen. Egal, ob man nun die Genitalien- Aktion zur Biennale als Kunst oder Werbung versteht, festzuhalten bleibt: Beinahe hätte sich der Unit

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HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 031

Medien

SPD - Minister: Offensiven gegen Reglementierungen

Diskussionen um Konzentrationsprozesse in der Medien- und Werbebranche

Frankfurt - Werbung in den Medien wurde zum Dreh- und Angelpunkt aller Diskussionen bei den Saarbrücker Medientagen um Konzentrationsprozesse bei Rundfunk und Printmedien. Angesichts neuer technischer Verfahren (digitale Kompression) beim Satellitenfunk w

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HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 001

Werbeklima: Hoffen auf einen goldenen Oktober

GfK- und "Wirtschaftswoche"-Untersuchung zeigt gemäßigten Optimismus

Düsseldorf - Gemäßigter Optimismus bei den Werbeleitern, Zuversicht bei Agenturchefs - die jüngste Studie von GfK und "Wirtschaftswoche" zum "Werbeklima 93" läßt für das zweite Halbjahr noch ein gesundes Wachstum der Werbebranche erwarten. Drei bis vier

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HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Zwanghaftigkeit des Blauen

Schon mancher unbescholtene Bürger hat angesichts von gleichlautenden Kampagnen oder ähnlich-anmutenden Medien-Neuerscheinungen über die Duplizität der Ereignisse gegrübelt. Um sich ein rein persönliches Urteil über Ent- und Verwicklungen der Kreativität

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HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

Werbewirtschaft fährt taktischen Zickzack-Kurs

Aktuelle S+P-Zahlen und Dispositionen signalisieren Furcht vor der Krise

Frankfurt - Abwarten und Tee trinken, die Werbestrategie 93 noch mal überdenken und den Mediaplan abermals verschieben - so könnte man zum Ende des ersten Quartals ein Resümee über den deutschen Werbemarkt ziehen. Die Brutto-Umsätze für die ersten Monate

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 001

Werbungtreibende gegen 20-Uhr-Grenze in TV

AKW-Tagung fordert fairen Wettbewerb und marktgerechtere Preise

Hamburg - Die werbungtreibende Industrie fordert eine Ausweitung der Fernsehwerbung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf 30 Minuten pro Tag und den Wegfall der 20-Uhr-Grenze. Auf der siebten Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen (AKW im Marke

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Mediaplanung en masse

Von Heidrun Plewe

Die ARD-Werbung ist nach ihrer marktgerechten Preissenkung um 30 Prozent für nationale TV- Kampagnen 1993 ausgebucht. RTL und Ipa plus erwarten aufgrund der Committments eine Verdoppelung ihrer Werbeeinahmen, mehr als zwei Milliarden Mark stehen zur Dispo

[1231 Zeichen] € 5,75

 
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