Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 26.01.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen fehlt Kontinuität

    Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen fehlt Kontinuität

    Kettenhotellerie Zwar liegen die November-Zahlen im Plus, übers Jahr gesehen fahren Belegung, Rate und RevPar aber Achterbahn.

    [2784 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Bremen von Dez. 2011 bis Nov. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Bremens Ketten kriseln

    Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

    [2712 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Bremens Ketten kriseln

    Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

    [2712 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27777 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
    € 5,75