Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    "BMW ist eine tolle Chance"

    HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

    HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

    [9962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Agenturen Cannes 1995

    Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

    Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

    CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Dank des Presenting-Sponsors Sat 1 konnte der deutsche Art Directors Club am vergangenen Wochenende wieder ein großes Fest feiern. Finden Sie es gut, daß es wieder eine richtige Feier gibt? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankf

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 029

    Agenturen Interview

    Berg: Bin kein Yuppiedynamiker

    Als neuer Kreationschef von Hildmann + Schneider will Matthias Berg die Agentur im Kreationsbereich stärker zu profilieren

    DÜSSELDORF Im November letzten Jahres holte sich Frank Schneider, Chef der Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider, einen neuen Kreativgeschäftsführer: Matthias Berg. HORIZONT sprach mit dem 33jährigen über seine Entscheidung, zu Hildmann zu gehen und ü

    [5960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP mit erster Kampagne on air

    Sechs Monate nach Gründung kommt BDDP, Sulzbach, mit Kampagne für Hertz heraus / 1994 verstärkte Akquisition geplant

    SULZBACH Während die Spekulationen um den Verbleib des BMW-Etats bei BDDP, Sulzbach, anhalten, ringt das Management der vor sechs Monaten gegründeten Agentur um ihr Profil. Der in diesen Tagen anlaufende Hertz-Auftritt soll für BMW-unabhängige Schlagzeile

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75