Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Geiz verliert an Reiz

    Saturn gibt umstrittenen Slogan auf - Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 31. Mai. Der berühmte Werbespruch "Geiz ist geil" der Metro-Tochter Saturn stand in den vergangenen Jahren sinnbildlich für den Konsumstil nahezu des ganzen Landes. Jetzt hat er offensichtlich ausgedient. Der Elektronikfachmarktbetreiber wechs

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Real vergibt Etat an Consellgruppe

    Frankfurt, 9. Dezember. Der klassische Werbeetat des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von der Frankfurter Consellgruppe betreut. Die Werbeagentur hat sich nach Auskunft der Metro-Großflächentochter in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Agentu

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Kunden greifen begeistert zu Kamera und Stift

    Hagebau-Dachmarkenkampagne wirbt um TV-Werbe-Ideen und Anzeigenmotive - Erste Spots zurzeit on Air

    Frankfurt, 19. April. Eine Anfang März angelaufene Dachmarkenkampagne des Soltauer Baumarktbetreibers Hagebau lässt den Traum von manchem Häuslebauer, Heimwerker oder Profi-Kunden einmal ins Fernsehen zu kommen Realität werden. Unter dem Motto "Mach Dein

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Kunden drehen Spots

    Hagebau startet erstmals eine TV-Dachmarkenkampagne

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Baumarktbetreiber Hagebau wirbt erstmals bundesweit in einer Dachmarkenkampagne für alle in der Gruppe vertretenen Handelssparten. Das Motto: "Mach Dein Ding". Die Kampagne des Soltauer Unternehmens ging in den ersten beiden

    [2912 Zeichen] € 5,75