Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 51

    Marketing

    Internet-Handel erleidet Rückschlag

    Konsumflaute macht sich auch im E-Commerce bemerkbar – Verkäufe haben sich teilweise wieder ins stationäre Geschäft verlagert

    Besonders bei Mode, Elektronik und Freizeitartikeln bekamen auch die E-Commerce-Händler zuletzt die Kaufzurückhaltung der Menschen zu spüren. In die Zukunft blickt die Branche dennoch optimistisch.

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Discounter sind gefordert

    Online-Shopper wünschen sich auch im Quick-Commerce preisgünstige Lebensmittelangebote – Kaufverhalten verändert sich

    Nicht weniger als den „größten und detailliertesten Datensatz, der derzeit über die Online-Einkaufsgewohnheiten von Lebensmitteln in Deutschland verfügbar sei“, preisen die Marktforscher von Appinio und der Softwareanbieter Spryker ihre neuste, repräsentative Umfrage. Ihre Einschätzung: Ohne Lieferservice verlieren etablierte Händler ihren Wettbewerbsvorteil.

    [13252 Zeichen] Tooltip
    E-Food-Lieferung am liebsten von Lidl - Unternehmen, von denen sich Verbraucher ein Online-Lebensmittelangebot wünschen – Angaben in Prozent Kunden geben hohe Summen aus - Mit der Bekanntheit hapert es noch - Die Hälfte will online einkaufen - Jüngere Kunden, höhere Online-Ausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 45

    Marketing

    LEH-Wachstum schwächt sich ab

    Der deutsche Lebensmittelhandel konnte seinen Umsatz 2020 um 5,5 Prozent auf 267,1 Mrd. Euro erhöhen. Der Food-Umsatz stieg um 5,9 Prozent von 210,3 Mrd. Euro (2019) auf im Vorjahr 222,7 Mrd. Euro. Das ermittelte Nielsen IQ Tradedimensions in einer

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 48

    Marketing

    Direktvertreiber positiv gestimmt

    Berlin. Die deutsche Direktvertriebsbranche setzte 2016 rund 17 Mrd. Euro um. Im Vergleich zu 2015 wuchs der Umsatz um 4 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kam die aktuelle Marktstudie der Universität Mannheim, die im Auftrag des Bundesverbandes Direktve

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

    Marketing

    Bewegtbilder kommen ins Laufen

    Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

    Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    Bewegtbilder kommen ins Laufen

    Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

    Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

    Marketing

    Web-Werbung auf Wachstumskurs

    Online-Vermarkter heben ihre Jahresprognose auf 19 Prozent an - Klassische Formate als Treiber

    Düsseldorf. Der deutsche Online-Werbemarkt wird 2010 um 19 Prozent auf über 5 Mrd. Euro wachsen. Davon geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Damit heben die Vermarkter von Werbung im Netz ihre Voraussage

    [2928 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKTPROGNOSE 2010 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Gewinner stecken mehr in Werbung

    Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

    Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

    [4874 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

    QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
    € 5,75