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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 079

    Service

    Blick über die Branchen-Grenzen

    Am 18. und 19. September findet in Berlin der GCSC-Kongress statt

    In gesättigten Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

    Business Industrie

    Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

    Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

    In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 055

    Business Handel

    "Der Scheiß in der Mitte"

    Rabattschlachten: Beim Krieg der Preise steht vor allem das Mittelgenre unter Beschuss. Der Handel fordert die Industrie zum Bekenntnis auf und sucht nach Alternativen.

    "Nur die Polen sind noch geiziger", titelte in dieser Woche die Online-Ausgabe des Spiegel. Die Nürnberger GfK fand heraus, dass die Deutschen nach den Polen die größten Schnäppchenjäger sind. Hinzu kommt: In Polen nimmt der Trend zum Preisvergleich ab, h

    [4096 Zeichen] € 5,75