Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 17

Kreation

Express-Zug aus Fernost

China: Die asiatische Großmacht schickt sich an, die weltweite Kreativszene zu erobern / Nachholbedarf bei konzeptioneller Arbeit

Die Indizien häufen sich: Im Juni 2011 holt China seinen ersten Grand Prix in Cannes. Im Juni 2012 wird mit Lo Sheung Yan, Executive Creative Director von JWT North East Asia, zum ersten Mal ein Chinese auf einem der Jury-Chefsessel des weltweit wich

[7784 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 017

Kreation

Express-Zug aus Fernost

China: Die asiatische Großmacht schickt sich an, die weltweite Kreativszene zu erobern / Nachholbedarf bei konzeptioneller Arbeit

Die Indizien häufen sich: Im Juni 2011 holt China seinen ersten Grand Prix in Cannes. Im Juni 2012 wird mit Lo Sheung Yan, Executive Creative Director von JWT North East Asia, zum ersten Mal ein Chinese auf einem der Jury-Chefsessel des weltweit wichtigs

[7784 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Medaillenregen beim Eurobest

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Kreativwettbewerb

Deutsche Agenturen haben ihre Bilanz beim Eurobest Festival mehr als verdoppelt. Satte 103 Medaillen sahnten hiesige Werber vergangene Woche in Lissabon ab und machten sich so zur erfolgreichsten Nation im Wettbewerb. Im Vorjahr waren es nur 50 Troph

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Medaillenregen beim Eurobest

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Kreativwettbewerb

Deutsche Agenturen haben ihre Bilanz beim Eurobest Festival mehr als verdoppelt. Satte 103 Medaillen sahnten hiesige Werber vergangene Woche in Lissabon ab und machten sich so zur erfolgreichsten Nation im Wettbewerb. Im Vorjahr waren es nur 50 Trophäen.

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 016

Marketing

"Keine panische Kostenkürzung"

Marketing-Papst Philip Kotler über Todsünden der Unternehmen in Krisenzeiten und wie sie die Rezession am besten meistern

Kotlers 1967 erstmals erschienenes Buch " Marketing-Management" gilt noch immer als Pflichtlektüre für alle Marketinginteressierten. Die American Marketing Association verlieh ihm einst den Titel "Leader in Marketing Thought". HORIZONT traf Philip Kotler

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Der Discounter Lidl sorgt derzeit mit seiner Imagekampagne für ordentlich Wirbel. Halten Sie den Auftritt für glaubwürdig? Helmut Schwertler, Bereichsleiter Marketing/PR GO Deutschland, Bonn Wer einmal die Öffentlichkeit getäuscht hat,

[2771 Zeichen] € 5,75

 
weiter