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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

    Business Strategien 2020

    Strategien 2020

    Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

    [21092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Der Gucci-Moment hält an“

    Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

    [17431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 133

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Airfields Geheimnis ist der Komfort“

    Kreativchef Andreas Angerer über die DNA des Seewalchener Premiumlabels

    Herr Angerer, Sie sind seit knapp einem halben Jahr Head of Design. Was hat Sie an Airfield gereizt? Es ist eine tolle Herausforderung, als Designer mit dieser DNA umzugehen. Airfield kommt zwar vom Sport, aber interpretiert das Thema extrem femin

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 120,121

    Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2018

    „Wir wollen das Madamige streichen“

    Bogner-Vorstand Andreas Baumgärtner über seine Pläne für den Relaunch der Münchner Traditionsmarke

    Herr Baumgärtner, seit Anfang April sind Sie als neuer Vorstand für Design und Marketing bei Bogner tätig. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Andreas Baumgärtner: Bogner ist eine tolle Chance, sich für eine Marke noch einmal richtig zu engagie

    [4643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 16,17

    Kidswear Frühjahr 2018

    Boys

    Anspruchsvoll

    Jungs modisch zu begeistern, ist schwer. Gesucht sind coole Looks, die die Balance zwischen Kinder- und Erwachsenenmode halten. Die Mühe lohnt. Schließlich kommen Jungs noch in die Kindermodeabteilungen, wenn ihre Klassenkameradinnen sich längst Richtung Young Fashion orientieren.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

    CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

    [14276 Zeichen] € 5,75